über mich

Ich bin in den "wilden 68er" geboren und durfte zum Glück entsprechend "frei" aufwachsen.

Nach der Schulzeit, betreute ich Guido, einen Jungen mit Down Syndrom, ein Jahr lang in Lugano.

Danach wählte ich den kreativen Weg und erlernte das Coiffeurhandwerk, wurde Coiffeurmeisterin und eröffnete mein erstes Geschäft. Später folgte ein Weiteres.

Das Ziel, meine zweite Lebenshälfte als erfolgreiche Therapeutin zu wirken, konnte ich umsetzen. Nach jahrelanger Ausbildungszeit freue ich mich nun sehr, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

In bin ausgebildet in Homöopathie SKHZ, Medizin NHK, Dunkelfeld Mikroskopie NHK, Hypnose IGM, Rückführungen IGM, Systemisches Aufstellen sowie Transformations-Coach INSAC, Archetypen der Seele bei Sheperd Hoodwin USA, Germanische Neue Medizin  Snfe (aktuell).

In vielen dieser Bereichen bin ich spezifisch weitergebildet wie zum Beispiel:

 

HNO-Erkrankungen in der Homöopathischen Praxis, Rheumatische Erkrankungen,  Psychiatrische Diagnosen in der Homöopathischen Praxis, schwere Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs, MS, Autoimmunerkrankungen,  Ischialgien, Lumbalgien, Harnwegserkrankungen, Kinderkrankheiten, Beschwerden bei der Zahnung, Dreimonatskoliken,  Heuschnupfen, Schnupfen - Sinusitis, Fieber, Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen, Magen-Darm Erkrankungen, auch schwere Fälle, Schlafstörungen allen Alters,  Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge in der klassischen Homöopathie,  naturheilkundliche begleitende Massnahmen, Traumata - seelische Blockaden - Ängste - Phobien - Süchte auflösen, Innere Anteile - Ego - Inneres Kind - gesunde Grenzen - erkennen, annehmen und umsetzen, Loslösungsprozesse (annehmen - loslassen), Anspannung - Entspannung, Sterbebegleitung für alle Beteiligten, und das Thema Impfen.

 

Mein Hund Mala und ich haben ein gemeinsames Credo: Der Weg ist das Ziel ;-)